29 Einträge auf 3 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

29

Christoph Schmidt schrieb am 02.02.2015 um 13:49:

Mein Interesse ist Innenraumgestaltung , und ich möchte, dass meine boxspringbett wie neue zu weit . Ich möchte einen neuen kw kaufen und meine Inspiration aus verschiedenen Geschäften aus.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

28

chris der chrisolin schrieb am 12.09.2010 um 19:27:

Hai Kai
schee von dir zu hören und daß dir die seite gefällt. hab ja gehört daß du scho wieder auswärts bist!!!!! alter schwede:-)
leider bin ich ja schon angekommen wo ich hinwollte mit die schiffi. man sollte sich manchmal evt größere ziele stecken?????
jap....evt klappts ja mal mit zusammen segeln.... wäre goil
bis dann und gruß an alle!!
chris

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

27

Kai schrieb am 08.09.2010 um 14:03:

Hi Chris!

dein alter Schwager hier...
Mannometer, deine Seite beeindruckt mich ungemein und ich bin sehr stolz auf dich. Ich erzaehle all meinen Segelkumpanen von deiner Seite, der traffic muesste eigentliuch enorm gestiegen sein in den letzten Tagen!
Chris, ich hoffe, wir koennen eines Tages mal gemeinsam segeln! Lass von dir hoeren!

Beste Gruesse
Kai

PS: Lina war bis vorgestern hier, iss nun in Malaysia.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

26

Tom - "Sparky" schrieb am 01.09.2010 um 18:07:

Hey - Matrosen,

nu jetzt könnt ihr euch langsam vorsingen lassen ....Jungs kommt bald wieder bald wieder nach haus .....Jungs fahrt nie wieder nie wieder hinaus ..... ;-)

bald seid ihr ja am ziel und jede schönste reise und jedes abenteuer geht einmal zu ende

hoffe viele Schätze erobert ;-)

in diesem Sinne
"On a good way "

Schiff & Seemänner Ahoi

Gruß
"Sparky"

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

25

Kaptan Mutfuck schrieb am 21.08.2010 um 14:06:

Servus Andi, ja es isse schön in Griechenlande..Mit den Bildern kann ma scho macha.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

24

Andi Behnke schrieb am 16.08.2010 um 20:36:

Servus Ihr zwei, servus Peter,
respekt, dann habt ihr es ja bald geschafft!
Vielleicht gibt´s ja mal einen Dia- Abend ode so mit den "Ex´lern" :-)

Gruß
Andi

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

23

Martina und Börni schrieb am 13.08.2010 um 20:52:

Aloha Jungs,
bei uns jagt ein Gig den anderen. Wollt ihr nicht mal wieder heimkommen? Nein? Kann ich gut verstehen. Und, wie läuft's mit den Therapien, 200 Gramm pro Tag und so?
Würd ja gern mal wieder ein Filmchen von euch sehen, die sind ja schon immer recht lustig.
Also dann
1000 Bussln
Martina & Börni

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

22

linchenfarinchen schrieb am 13.08.2010 um 13:54:

ohhhh sieht so toll aus und ihr seid so unglaublich flott unterwegs!!
hier regnets nur...
liebe grüße auch von ramona
ahoi ahoi brause

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

21

Tom - "Sparky " schrieb am 05.08.2010 um 00:18:

Seemann deine Heimat ist das Meer, deine Freunde sind die Sterne ...lalalalalalala
na dann mögen euch die griechischen Götter mit gutem Seewetter begleiten
und stellt euch gut mit ihnen

Seemänner ahoi !
Gruß

Tom - "Sparky"

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

20

linchenfarinchen schrieb am 04.08.2010 um 12:33:

huhuuuuu!!!

ha haaa ihr seid ja unglaublich flott unterwegs!
bin immer noch sehr neidisch. das leben an land is einfach nich so toll. nix schaukelt und an der uni muss man nur lernen oder wird mit umps angesteckt und sieht drei tage lang aus wien kürbis auf beinen... naja bin wieder gesund und lernen muss ich auch bald nich mehr!
schick euch ganz dicke drücker

LaLina

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

Design & Programmierung Soraxdesign
© 2002 - 2024 | Administration